SvenJa

32 Jahre aus Hannover

Ich suche beste Freundinnen

Hallo ihr Lieben,

durch Zufall habe ich diese Seite entdeckt und bin total begeistert! Ich bin gebürtige Hannoveranerin, bin aber nach der Schule und der Ausbildung ein bisschen gereist und habe auch im Ausland gelebt. Jetzt bin ich zurückgekommen und plötzlich sind alle früheren Freunde umgezogen oder der Kontakt ist einfach abgebrochen. Da ich jetzt für mich entschieden habe, dass ich nun auch niemandem mehr hinterher rennen möchte, suche ich also auf diesem Wege nach neuen Bekanntschaften und Freundschaften.

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, studiere und arbeite nebenbei. Meine größte Leidenschaft ist wohl das Reisen, gleich danach kommen Tanzen (Zumba, Bauchtanz und ich würde gerne mal Salsa ausprobieren!), Yoga, Spaziergänge (gerne mit dem Hund meiner Mama oder einer Freundin, aber auch mal alleine zum Abschalten), Musik hören und meistens auch mitsingen ;) Ich bin ein kreativer Mensch, male gerne oder zeichne etwas, dekoriere und gestalte immer wieder gerne neu. Abends oder an kalten Wintertagen findet man mich auch mal auf der Couch mit einem guten Buch in der Hand. Außerdem liebe ich es gutes Essen, bin leider meistens kochfaul, doch zu zweit oder mit mehreren wird auch Kochen lustig ;) Ansonsten verbringe ich einfach gerne Zeit mit Leuten, mal mit neuen und gerne auch mal was mit den "guten, alten Freunden", die mir aber wie gesagt gerade etwas fehlen. Dann sind ein Coacktailabend, ein Kinobesuch und ab und an mal feiern immer gut. Im Sommer bin ich am liebsten so viel wie möglich draußen, ich würde dieses Jahr zum Beispiel total gerne mal wieder Kanu fahren, etc.

Wenn ihr euch in meiner Beschreibung irgendwo wiederfindet und denkt, dass wir ganz gut zusammen passen könnten, dann freue ich mich über eure Nachrichten =)

Liebe Grüße

Svenja

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Cecilia Ahern, Jonas Jonasson
Filme & Serien
Homeland, Revenge, HIMYM
Musik
fast alles ;)
In der Umgebung
Maschsee, Herrenhäuser Gärten, Zoo
Reiseziele
Neuseeland, USA, Schweden