Sveni93

30 Jahre aus Bismarck

FreundinFreundschaften gesucht

Hallo,

vor ca 1 Jahr bin ich zu meinem Partner gezogen, wodurch sich leider ein paar Freundschaften aufgelöst haben und auch die Entfernung ist leider ein kleines Hinderniss, regelmäßig die Freundschaften in der Heimat zu pflegen. Umso älter man leider wird, umso schwieriger ist es Anknüpfung an neue Freundschaften zu finden.
Deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege auch in meiner neuen Heimat Freundschaften zu finden.
Zu mir, ich bin 26 Jahre alt und absolviere zur Zeit ein Duales Studium. Ich bin ein relativ offener Mensch, mit mir kann man Pferde stehlen, ruhige Abende zuhause verbringen und einfach nur quatschen, ich liebe es auch was zu Unternehmen, also ich bin eigentlich für alles offen.
Ich freue mich sehr über eine Nachricht von euch.

Liebe Grüße

Svenja

Reiseziele
Kanada, Amerika, Thailand