svedolita

36 Jahre aus Magdeburg

Bücherdrache und Workaholic sucht geduldige Menschen

Hallo liebe Leserin,
ich bin auf der Suche, nach Menschen, die mein Leben bereichern und mich als Person akzeptieren wie ich bin.

Es gibt diverse Wörter die mich beschreiben, wie chaotisch, kreativ, impulsiv, detailverliebt, teils faul, teils arbeitswütig, ruheliebend, verstreut, begeisterubgsfähig (z.B. von Brettspielen, Videospielen, Büchern, Kunst, Filmen und Serien...) etc.
Was ich nicht bin:
ein Püppchen, sportlich, modeinteressiert, Raucherin, Discogängerin, Kaffeetrinkerin, ständig abrufbar, organisiert uvm.

Wenn dich das noch nicht abgeschreckt hat, lies gerne weiter.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im schönen Stadtfeld Ost und bin voll arbeitstätig im sozialen Bereich.
Bücher, Filme, Brettspiele und Merch sammle ich leidenschaftlich gern.

An sich habe ich alles was ich brauche, aber so sehr ich meine Familie liebe, fehlt mir ein Mensch mit dem man auch mal über Dinge sprechen kann, die die Familie nicht betreffen. Alles was einem durch den Kopf geht. Auch der gröbste Blödsinn wird gern geteilt, um gemeinsam zu lachen. Ausheulen soll man sich aber auch können.

Ein ausgeglichenes Geben und Nehmen erhoffe ich mir von einer guten soliden und langanhaltenden Freundschaft.

Ein idealer Abend sieht für mich so aus: gemeinsames Kochen, quatschen, essen und im Anschluss ein paar Brettspiele oder ein guter Film. Mittendrin noch mehr quatschen und Austausch zu aktuellen Themen.

Sieht es bei dir ähnlich aus? Schreib mich sehr gerne an.

Lieblingsbücher
Fantasy, Manga, alles von Sergio Bambaren
Filme & Serien
How to train your Dragon, Game of thrones
Musik
Sountracks, Scores, feministisches
In der Umgebung
Museen, Kino, Harz
Reiseziele
England(Südwest), Usedom, irgendwann die ganze Welt