SveaG

38 Jahre aus Salzkotten

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hallo liebe potentielle neue Freundin,

ich suche eine Freundin, mit der ich mich am Wochenende oder nach Feierabend verabreden und schöne Dinge unternehmen kann wie Spazieren gehen, Sport (Wandern, Radfahren, Schwimmen, Yoga...), Kino, Kaffee trinken, gemeinsam kochen, kreativ sein und über Gott und die Welt philosophieren.

Ich habe einen Hund.. falls du auch einen hast und gerne spazieren gehst, würde das natürlich gut passen. Aber das ist absolut kein Muss :-) .

Ich liebe den Norden und bin mit Finnland und der finnischen Kultur eng verbunden. Aber ich bin auch an allen anderen Ländern und Kulturen sehr interessiert und finde es spannend, seinen Horizont durch Austausch zu erweitern. Außerdem mag ich Werkeln, Handarbeiten, einrichten...

Ich bin manchal etwas introvertiert. Smalltalk und flotte Sprüche sind nicht unbedingt meine Stärke. Und bei einigen typischen Frauenthemen kann ich auch nicht wirklich gut mitreden. Wenn du eine Freundin suchst, mit der du 24/7 zusammen bist und typische "Mädchen-Dinge" machst, bin ich vielleicht nicht ganz die Richtige für dich. Aber für alles obengenannte bin ich zu haben :-).

Lieblingsbücher
Bücher aus/über andere Länder und Kulturen, Thriller
Filme & Serien
Syke, På solsidan, Leif & Billy
Musik
60er-90er
In der Umgebung
Upsprunger Wald, Schloss Hamborn, Grüner Winkel (Lippstadt)
Reiseziele
Alle Orte, wo es viel Wald, entspannte Menschen und Natur gibt