Svea6996

47 Jahre aus Plauen, Vogtland

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo...
Ich suche einen Freundin mit ähnlichen Interessen wie meine. Gern als Sportpartnerin oder für Mädelsabende-oder tage. Irgendwann auch gern als Bezugsperson vor Ort, eben einfach eine Freundin.

Ich gehe gern spazieren, wandern usw. und habe fast immer die Kamera dabei, fotografiere gerne und viel. Versuche regelmäßig Sport zu treiben wie laufen, walken usw und ab und zu gönne ich mir einen Personaltrainer. Gehe gern ins Kino oder shoppen. Ich lebe alleine und bin momentan Single, besuche regelmäßig meine Eltern und gehe auch einer Arbeit nach. Am liebsten bin ich draußen in meinem Gärtchen oder zuhause und lese oder schaue TV oder koche.

Ich hab hier in der Umgebung zwar Bekannte, leider aber keine Freundin mit der regelmäßige Aktivitäten möglich sind. Eventuell Museumsbesuche, Ausflüge,
Städtetouren oder einfach im Garten sitzen und ein Käffchen trinken oder ein Buch lesen bzw. zum quatschen.

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimi
Filme & Serien
Serien, Krimis, Fantasy
In der Umgebung
meinen Garten
Reiseziele
Jeder Ort ist interessant