Svea02

21 Jahre aus Hamburg

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hallöchen :),

Mein Name ist Svea und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin im April 2023 mit meinem Freund nach Hamburg-Harburg gezogen. Davor lebten wir gemeinsam 2 Jahre in Wedel bei Schleswig Holstein. Ich habe im September 2020 meine Ausbildung beim Finanzamt angefangen und diese 2022 erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Freizeit koche ich gerne, falls dir dies nicht liegt ist es nicht schlimm denn mit mir kannst du auch Feiern, Spazieren, Filme/Serien schauen, Quatschen und vor allem ganz viel Spaß haben. Des Weiteren schaue ich in meiner Freizeit so gut wie jede Trash-Tv Sendung.

Ich bin ein sehr offener Mensch und versuche immer für meine Familie/ Freunde da zu sein. Mit mir kann man tagelang lachen aber auch stundenlang über ernste Themen oder Probleme reden.

Da ich es sehr schwer finde sich hier zu beschreiben, würde ich mich freuen falls du dich meldest und wir schauen ob es zwischen uns macht.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne
Filme & Serien
Am liebsten schaue ich Trash-Tv, bin jedoch für jede Serie/ Film offen
Musik
Verschiedenes, nur kein Schlager
In der Umgebung
Mein zu Hause, Wälder, Strände, Innenstadt, Cafes, Restaurants etc.