suzukies

62 Jahre aus Bad Tölz

Freizeit oder freie Zeit

ich (Bj. 61) wohne wegen einer Halbtagsbeschäftigung noch nicht lange in Bad Tölz und würde mich über neue Bekanntschaften in der näheren Umgebung freuen. Interesse an Gesprächen über Gott und die Welt, Wandern, Cafe, Biergarten, Therme und Sauna, Tagesausflüge und Reisen.

Lieblingsbücher
Bibel, Kishon Satiren als gute Nacht Lektüre
Filme & Serien
Die Hütte - ein Wochenende mit Gott / Lion – Der lange Weg nach Hause / Sonst je nach Laune auch ernstere Themen bis zu Disney animierte Filme.
Musik
(old) rock and roll, Lobpreismusik, Klassik
In der Umgebung
Lenggries, Penzberg, Augsburg
Reiseziele
ich reise leidenschaftlich gerne, egal wohin, da es überall schönes zu sehen gibt. Bisher am besten gefallen: Israel, Thailand, als Stadt Barcelona