Suzie146

35 Jahre aus Eisenhüttenstadt

Liebe Freundin gesucht

Hi, ich bin Susan und bin wieder in meine alte Heimat gezogen. Habe vorher über 10 Jahre in Berlin gewohnt und bin auch heute noch ganz gerne dort. Deshalb bin ich auch offen für nette Mädels aus Berlin. Ich suche aber vor allem wieder Anschluss in Eisenhüttenstadt. Ich bin sehr vielseitig interessiert. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Hund in der Natur aber bin auch eben so gerne mal unterwegs in Bars oder Clubs. Ich bin auch immer für entspannte Filmabende zu haben. Ich suche eine liebe Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann :)

Freue mich über Nachrichten!

Lg Susan

Lieblingsbücher
Sachbücher; Thriller;
Filme & Serien
Haus des Geldes; Riverdale ; Horrorfilme
Musik
Elektro, Rnb, 80s usw
In der Umgebung
Seen und Wälder
Reiseziele
Karibik, Amerika, Thailand