Suzie Q

59 Jahre aus Rheurdt

Hey du, egal wie alt du bist...vielleicht können wir beste Freundinnen werden

Hallo DU,

ich komme ursprünglich aus Duisburg, wohne hier seit 2002 und werde im November schon 56...kaum zu glauben...ich bin aber jung geblieben und kann richtig herumalbern, lese immer noch gerne die lustigen Taschenbücher und kann mich schlapplachen über Situationskomik. Insofern ist es mir völlig schnurz, wie alt DU bist! DU passt auch in keine Schublade? Klasse, ich auch nicht :-) Ich höre von Helene Fischer über Vaya con Dios bis Punk fast alles... ich habe Gelnägel und arbeite damit am Bau, wie ich immer sage, also meine Bauprojekte am Haus, von pflastern über Kabel legen bis gerade zur Zeit einen Anbau ausbauen :- ) Ich bin im Angelverein, obwohl ich gar nicht angel, einfach damit ich in diesem paradiesisch gelegenen Angelheim bei mir direkt um die Ecke mal ein Bierchen trinken kann.
Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich herumalbern kann, mal gemütlich in einem Cafe abhängen kann, ab und an mal tanzen und natürlich gut quatschen kann. Aber auch ernste, tiefgründige Gespräche sind mir sehr wichtig, gegenseitiger Austausch auf Augenhöhe. Meine beiden Hunde sind beide vor einiger Zeit gestorben...wenn du also einen Hund hast, würde ich mich total freuen! Zur Zeit verbringt eine halbwilde Katze ihren Lebensabend bei mir :-)
Wichtig ist vielleicht auch noch, daß ich mich sehr mit guter Ernährung und Gesundheitsthemen befasse. So gehe ich ungerne in "normale" Restaurants, denn da gibt es selten wirklich gutes Essen. Vegan /vegetarisch würde ich da bevorzugen. Ich hätte auch richtig Lust mit dir zusammen zu kochen. Keine Sorge, ich bin nicht dogmatisch! Jeder so wie er mag und ich rauche z.B. so 2-3 am Tag....Hauptsache, man genießt das, was man macht!
So meine Liebe, wenn du jetzt denkst, wir könnten beste Freundinnen werden, schreib mir ein paar Zeilen. Ich würde mich so sehr freuen!

Suzie Q

Lieblingsbücher
Codex humanus, Mieses Karma, Comics
Filme & Serien
Fantasy, SciFi, Lustiges
Musik
Alles ausser Freejazz und Hardcore-Schlager
In der Umgebung
Die schöne niederrheinische Landschaft, Baumarkt ;-)
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Nordländer