suzi_77

47 Jahre aus Eselsberg

Freundin auf gleicher Wellenlänge gesucht

Ich habe drei Jungs (16,14 und 7J.) und bin verheiratet. Suche andere Mamis, die auch in meinem Alter (35-55) sind und ein Nesthäckchen zu Hause haben oder Kinder im gleichen Alter. Wir sind wenn das Wetter mitmacht viel draussen unterwegs und lieben es schwimmen zu gehen. Ich liebe alles was mit Medizin (Bücher, Serien, Filme) zu tun hat. Freue mich demnächst wieder öfter ins Kino zu gehen oder mit jemanden zusammen Yoga oder anderen Sport zu machen. Bin aber auch für sparziergänge oder einfach mal Kaffee trinken und quatschen zu haben :-).
Leider ist es nicht mehr so leicht jemanden zu finden, der auf der gleichen Wellenlänge ist. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt! Würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast mich kennenzulernen, dann würde ich mich freuen von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Medizin, Psychothriller, Krimi
Filme & Serien
Grey´s Anatomy, Atlantic Medical, Castel, CSI
In der Umgebung
Friedrichsau, Ludwigsfelder See, Spielplätze
Reiseziele
Serbien, Italien, Spanien