Suze

57 Jahre aus Urfeld, Kreis Bonn

Freundinnen für Dick und Dünn gesucht.

Wer bin ich?

Ich lebe mit meinem Partner zwischen Köln und Bonn, wir haben keine Kinder, dafür aber einen sehr alten Hund.
Ich bin freiberuflich tätig, arbeite viel im Homeoffice oder bin unterwegs.

Ich liebe jede schöne Natur, Berge, Wald , das Meer… interessiere mich aber auch für Kultur, wie Ausstellungen oder Theater. Ich habe auch nichts dagegen wenns lustig ist. Kabaret oder ins Kino.

ich esse gerne- auch gerne gut- ich lache gerne- und will nicht immer alles
schwarz sehen- ich interessiere mich für andere Menschen und für ferne Länder. Finde aber auch jede Menge Schönes hier.

Ich würde mich freuen lebendige, moderne Frauen kennenzulernen!

Lieblingsbücher
John Irving, Aktuell: Couch Surfing im Iran, Tim & Struppi,
Filme & Serien
Willkommen bei den Stis. Die Kinder des Monsieur Mathieu. Alte amerikanische Spielfilme. Naturdokus.
Musik
Leonhard Cohen, Grönemeyer, deutsche Sing a Song Writer, Klassik, Absolut Relax Radio
In der Umgebung
Rhein, Eifel
Reiseziele
Da fallen mir viele Orte ein: Costa Rica, Island, Mallorca, Barcelona, Amsterdam, die Alpen, französische Atlantikküste, Schweden, Japan, Südafrika, Amazonas