Suzay

35 Jahre aus Aachen

Suche liebe Freundin zum quatschen

Hallo ihr lieben, ich suche eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten, zum quatschen, kochen und abhängen. Ich bin 32 Jahre, seit 6 Jahren in Aachen und seit dem auch in einer Beziehung. Durch den Freundeskreis meines Freundes habe ich zwar nette Freundinnen gefunden, aber eine richtig gute, enge Freundin ist leider nicht dabei! Ich bin eine offene Person und für jeden Spass zu haben. Gleichzeizig genieße ich aber auch Zweisamkeit und Ruhe. Aktuell versuche ich mich nach jahrelanger Pause wieder zum Sport zu motivieren, was nicht so gut klappt.. vllt finde ich hier jemand dem es auch so geht und man kann sich gegenseitig motivieren :) ich koche sehr gerne, trinke gerne mal Wein und Bier und am allerliebsten mache ich das parallel! Shoppen ist nicht so meine Leidenschaft aber ich bummel gerne durch die City - wenn es nicht gerade einen Lockdown gibt! Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller
Filme & Serien
Alles was auf Netflix und Prime läuft :)
Musik
Hip Hop, Elektro, RnB
In der Umgebung
Frankenberger Park, Oecher Eistreff, Bar Cantona
Reiseziele
Städetrips und Strandurlaub