Suza

57 Jahre aus Steinau an der Straße

Beste Freundin für alle Lebenslagen

Ich bin nach meinem Umzug in diese Gegend ziemlich abgeschlossen von Kontakten. Die Menschen hier in meiner Umgebung sind nett, aber haben ihr Leben. Darin ist kein Raum für neue Freundinnen. Schade.
Ich wünsche mir eine vertrauensvolle Freundschaft oder Mädelskreis, ein für einander da sein, ohne Konkurrenz, mit einem Austausch über so ziemlich alles, was das Leben so mit sich bringt. Echte Vertrauensperson/en eben. Zum Reden, Ausgehen, Kaffee trinken, kochen, spazieren gehen…. Auch ein gemeinsamer Sport oder noch lieber Yoga fände ich schön. Ich habe früher viel Sport gemacht und war in verschiedenen Kursen im Fitnessstudio. Seit der Pandemie bin ich aber insoweit „abgemeldet“. Ich habe zwei große Hunde und einen grossen Garten, und würde mich über Besuche hier oder gemeinsame Spaziergänge freuen. Ich bin ein guter Ratgeber und Wegbegleiter und suche einen ebensolchen als gute Freundin oder Freundinnen

Lieblingsbücher
Die Entdeckung der Langsamkeit, me before you, der kleine Prinz, Bücher von R. Bonelli
Filme & Serien
Good wife, i will dance, Seite an Seite
Musik
Am liebsten House und Klassik
In der Umgebung
Feld, Wald, Wiese und die Jossa, Burg Schwarzenfels, ein schönes Lokal zum Ausgehen oder mal eine Ausstellung besuchen oder Theater / Oper
Reiseziele
Am liebsten warm - heiß, ich war begeistert von Italien und Afrika, möchte gerne an die Nordsee und an die Mecklenburgische Seenplatte, offen bin ich für so ziemlich alles außer ein frauenfeindliches Land oder touristische Abzocke