Sussa

41 Jahre aus Herford

Vielleicht suche ich Dich! Trau Dich und schreib mir einfach!

Hi
ich hab mich hier angemeldet weil ich neugierig darauf bin auf diese Art jemanden kennenzulernen...

Im Laufe der Jahre wurden meine Freunde immer weniger weil man sich auseinander gelebt hatte. Ich habe zwei sehr gute Freundinnen die leider sehr weit weg von mir wohnen . Dennoch ist der Kontakt sehr gut und ich will sie in meinem Leben nicht missen.

Ich bin ein Mensch der gut zuhören kann...telefoniere viel und mag es mich spontan auf einen Kaffee zu treffen um über alles zu reden und miteinander eine gute Zeit zu verbringen.

Ich lese sehr viel und schaue verschiedene
Serien und Filme rund um den Globus. Es gibt nichts was ich nicht schon gesehen habe solange es dafür englische UT gibt.

Ich schreibe Kurzgeschichten und Gedichte . Ich mag lange Spaziergänge, gehe in Cafes und auch sehr oft ins Kino.
Ich shoppe für mein Leben gern und erkunde auch neue Städte.

Würde mich einfach freuen jemanden zu haben der in der Nähe ist und die gleichen Interessen hat wie ich.

Mag mich gar nicht wirklich festlegen was ich genau suche denn ich denke sehr oft versteht man sich mit den Leuten die total gegensätzlich sind weil man sich dadurch super ergänzt. Bin gespannt ob es jemanden hier gibt der zu mir passt.

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen schreib mir einfach. Ich freue mich auf dich. Bin auch für Mailfreundschaften offen.

Ich zitiere zum Schluss noch meinen Lieblingsautor Khalil Gibran

"In der Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht."

Lieblingsbücher
Der Alchimist von Paulo Coelho / Der geheime Garten von Frances Hodgson Burnett
Filme & Serien
How i met your Mother / The Umbrella Academy/ Locke & Key/ Bollywood
Musik
verschiedenes meistens arabische
Reiseziele
Ägypten