SusMo

58 Jahre aus Pinneberg

Suche Freundin für Dies und Das

Das mir eine Freundin fehlt, habe ich schon länger gemerkt.
Meine beste Freundin ist mir durch einen Umzug sehr früh schon abhanden gekommen und so habe ich mich mit vielen Bekannten - war eng, mal weniger eng, und der Familie „durchgeschlagen“.
Nun sind die Kids aus dem Haus und es bleibt nach der Arbeit noch so viel Zeit übrig, in der es umso deutlicher auffällt, dass etwas fehlt.
Diese Lücke kannst/sollst Du schließen.
Ob es für ein schnelles Käffchen in der Stadt, lange Gespräche über Gott und die Welt, Wochenendtrips oder mehr ist, ist wäre bereit.
Ich liebe Musik. Wenn Du Interesse hast, auf kleinere Events mitzugehen, wäre das super. Ich mag auch Konzerte, aber - hey - die Preise bin ich nicht mehr bereit zu zahlen. Für 1-2 Stunden Spaß? Nö.
Ich stehe noch voll im Beruf und habe einige Hobbys. Ich besuche auch allein irgendwelche Events oder fahre übers Wochenende mal weg oder auch in den Urlaub. Mit einer Freundin wäre sowas sicherlich noch spaßiger.
Ich lache gern, aber viel zu selten.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Ich habe Hörbücher und Podcasts entdeckt. Keine Prioritäten oder Erinnerungen.
Filme & Serien
Outlander
Musik
Soul und alle Arten von Livemusik
In der Umgebung
Die Elbe und alle Orte/Cafés/Restaurants am Wasser.
Reiseziele
Ich mag nicht mehr so weit fliegen… Sonne ist schön, aber kein Muss. Ich habe Städtereisen entdeckt und noch viele Ideen.