Susisetter

62 Jahre aus Niederzier

Suche Freundin ohne Blümchenkleid und Dauerwelle.......zum quatschen,shoppen etc.

Seit 8 Jahren lebe ich hier im Rheinland, ich bin eigentlich aus Frankfurt/Main, und habe hier noch nicht den richtigen Anschluss gefunden......
Ich suche jemanden für alle möglichen gemeinsamen Unternehmungen, auch vielleicht nur um mal gemeinsam im Garten zu sitzen bei einer Tasse Kaffee.....
Bei sportlichen Aktivitäten halte ich es so wie Churchill........ich koche und backe sehr gerne, lese gerne und mag Hunde sehr gerne, obwohl ich leider keinen mehr habe.
Manchmal ist es zeitlich bei mir ein bischen kompliziert, da ich im Schichtdienst arbeite.

Lieblingsbücher
Greg Isles , Arno Strobel, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Brokeback Moutain, Dokumentationen,Lindenstrasse
Musik
Onkelz, Doro, Pink Floyd
In der Umgebung
Frankfurt
Reiseziele
Sibirien