Susischmusi

37 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 18.04.2023

Will meinen Freundinnenkreis aufpeppen. Du auch?

Hallo!

Worauf ich stehe: Katzen, Selbstreflexion und ein einfühlsames Miteinander, Good Vibes, Deep Talk, Theater, Programmkino, Museen, Lesungen, veganes Essen, Feminismus, Umweltbewusstsein, soziale Werte.

Du kannst mich gerne anschreiben, wenn du daran interessiert bist, mit mir was zu machen, auch spontan. Mich interessiert es, ins Kino zu gehen (nicht Cinemax und so, eher Koki, Apollo, Sprengel,...), gerne in eher unkonventionelle Filme, ins Theater, in Museen, aber auch schicke Bars, urige Kneipen, süße Cafés zu besuchen.

Ich suche auch Leute zum Feiern. Aber nur alternative Clubs. In Großraumdissen bringen mich keine 10 Pferde. :)

Ich fände es toll, hier eine Frau zu treffen, die ich langfristig meine Freundin nennen könnte. Du solltest dich also auch gerne öfter treffen wollen.

Lieblingsbücher
Missy Magazin, Spektrum der Wissenschaft
Filme & Serien
Hauptsache nichts mit Til Schweiger. :) Aber Hand aufs Herz: Im Kino gucke ich gerne anspruchsvolle Filme bis Arthouse. Zuhause auf der Couch gucke ich gerne Serien und RealityTV zum Abschalten.
Musik
Post-Punk, Chill Wave, Dream Pop, Electronica, "Indie", "Alternative", Nu Wave, Shoegaze, Klassik
In der Umgebung
Linden, Nordstadt, alle Museen und Theater in Hannover
Reiseziele
Süden! Citytrips und Kultur