SusiH

27 Jahre aus Kiel

Suche gleichgesinnte und beste Freundin

Hallo, ich bin Susi, wohne in Kiel und bin 27 Jahre alt, und würde mich riesig freuen, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, die ebenfalls nach einer Freundschaft suchen, die nicht nur auf Oberflächlichkeit basiert. Ich stelle mir vor, über alles miteinander reden und austauschen zu können, gemeinsame Interessen teilen zu können und schöne und lustige Zeiten miteinander verbringen zu können.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne spazieren und wandern, mache gerne Sport, interessiere mich für Sport, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung, erkunde neue Umgebungen und Städte, reise gerne, lese gerne und mag gerne tiefgründige und schöne Gespräche.
Falls dich das anspricht, dann melde dich sehr gerne :)

Lieblingsbücher
Twilight-Reihe, Harry Potter, Percy Jackson, Sachbücher (Thema Sport, Gesundheit, Ernährung, Persönlichkeit und Mindset)
Filme & Serien
Dexter, Weißensee, Twilight, Ku-Damm
Musik
Alles gemischt und je nach Stimmung, nur kein Techno
In der Umgebung
Eckernförde, Bordesholmer See, Einfelder See, Kieler Innenstadt
Reiseziele
Mittelmeerregion, überall, wo es warm ist