susi_mnch

30 Jahre aus Chemnitz

Beste Freundin gesucht

Susi - 28 aus Chemnitz

Interessen:

Natur, Sport( Fahrrad fahren, wandern, spazieren gehen, schwimmen,) Animes, Filme und Serien, Essen gehen, Bücher lesen, Kino gehen etc.

Huhu ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin. Ich möchte eine Freundin, mit der ich jeden Unsinn machen kann, vor ihr mir nichts peinlich sein muss, wir lachen können bis uns der Bauch weh tut, sie anrufen kann, wenn es mir schlecht geht und sie einfach für mich da ist.
Gemeinsamkeiten und gemeinsame Unternehmungen würde ich schön finden.

Im Gegenzug bin ich natürlich genau das auch für sie. Ich stehe immer hinter ihr und sie kann mir zu 100% vertrauen.

Natürlich passt nicht alles hier in diesen Text, es gibt noch so viel mehr über mich zu wissen. Aber natürlich möchte ich mehr über dich wissen :)

Ich freue mich auf dich und deine Nachricht ?

Liebe Grüße
Susi

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Comedy, Zeichentrick /Cartoons/ Anime
Musik
Dua Lipa, The Weeknd
In der Umgebung
Schlossteich, Stadtpark, Adelsberg
Reiseziele
Skandinavien, Asien, Bali