Susi95

29 Jahre aus Würzburg

Freundinnen gesucht

Hallo Mädels 😊

Ich heiße Susi, bin 28 Jahre alt und komme aus Würzburg.

Wer bin ich? Familie und Freunde bezeichnen mich als einen netten, hilfsbereiten und zuverlässigen Menschen, der immer ein offenes Ohr hat. Anfangs bin ich eher zurückhaltend. Ist mir jemand sympathisch, bin ich sehr aufgeschlossen.

In meiner Freizeit gehe gerne Wandern, StandUP-Paddeln und Laufen. Ich liebe die Natur und das Reisen.

Ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten Mädels.
Sei es zum Kaffeetrinken oder für einen gemeinsamem Städtetrip ... Ich bin offen für Neues und bin sehr leicht auch für neue Aktivitäten zu begeistern.

Ich freue mich euch näher kennenzulernen 😊

Viele Grüße

Susi

In der Umgebung
Festung, Alte Mainbrücke
Reiseziele
Island, Australien, Indien