Susi67

68 Jahre aus Erding

Suche Frauen die wie ich ticken und die Freude am Leben gerne teilen


Ich bin Mama von drei erwachsenen Kindern und Oma von zwei allerliebsten Enkel.

Trotz Partner habe ich immer mal wieder Zeit für mich allein in der ich im Sommer gerne Baden gehe, leidenschaftlich Fahrradausflüge mache, Biergartenbesuche und Ausflüge mag, mich einfach gerne im Freien aufhalte.
Und wenn mal grad nicht Sommer pur ist, dann mache gerne Spaziergänge, geh auch mal gerne Shoppen oder einen Stadtbummel machen. Mag Kino und Theaterbesuche oder einfach mal einen Kaffeeklatsch.
Ich bin begeisterte Spielerin, was Brett- und Kartenspiel betrifft.
Ich bin eher ein Sommer-, als eine Winterkind!
Ich mag geistreiche Gespräche aber auch mal gerne albern sein.
Kurzum, ich liebe das Leben und sehe im Älterwerden keinen Stillstand, sondern dutzend Möglichkeiten, nochmal so richtig ungezwungen Spaß zu haben.

Aber gerne würde ich meine Freude am Leben mit Gleichgesinnten teilen und suche deshalb nach Frauen, die hierbei auch gerne Teilen würden. Vielleicht entwickeln sich ja auch echte Freundschaften.
Ich bin offen dafür und freue mich, wenn ich bald von Dir lese.

Lieblingsbücher
Ich lese z.B.gerne Bücher von Rebecca Gablè, blättere aber auch mal gerne in Zeitschriften
Filme & Serien
Wann immer es die Zeit erlaubt schaue ich "das perfekte Dinner" . Mag auch gerne Dokus über andere Länder
Musik
Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert. Nur Volksmusik ist nicht so ganz das Meine
In der Umgebung
Ich bin gern am Kronthaler-Weiher, sitze gerne am Aussichtshügel vom Flughafen und mag LA und MUC
Reiseziele
Holland mit dem Rad erkunden und die Toskana stehen unbedingt noch auf der "Löffel"-Liste Bin auch Fan von Südtirol!