Susi54

57 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 26.01.2024

Freundin gesucht zum Quatschen, lachen, Kaffee trinken, Essen gehen ..

Hallo ihr lieben Mädels da draußen,
jetzt sitze ich da und überlege was ich Dir/Euch schreiben könnte.

Ich bin Single, habe einen kleinen Hund und eine liebe Tochter die schon erwachsen ist und nicht mehr bei mir wohnt.
Da ich meist "zuviel" arbeite, habe ich nun beschlossen, wieder etwas mehr Leben in mein Leben zu bringen, denn ich bin kommunikativ, lebenslustig und möchte noch viel erleben - am besten gemeinsam mit einer guten Freundin.

Also wenn Du auch Lust hast
- gemeinsam etwas zu unternehmen
- ins Cafe, Eis essen, Biergarten, oder ins Restaurant zu gehen
- den Abend mit gemütlichem Quatschen über „Alles und Jedes“ auf der Couch zu verbringen
- einfach so durch die Stadt zu bummeln
- auf dem Flohmarkt die vielen „Schätze“ zu betrachten
- spazieren zu gehen und es toll findest, wenn mein kleiner Hund uns manchmal dabei begleitet
- auf gemeinsames Kochen (und essen), oder mal einen Kochkurs zu besuchen
- ...

dann wäre das toll.

So, jetzt habe ich viel zu viel geschrieben. Aber ich hoffe trotzdem, Du fühlst Dich angesprochen, hast vielleicht ähnliche Interessen und suchst auch eine gute Freundin, mit der Du einen Teil deiner freien Zeit verbringen kannst.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir
lg Susi

Lieblingsbücher
Krimis (Lisa Jackson, Cody McFadden), Das Phantom der Oper von Gaston Leroux, Psychologie uvm.
Filme & Serien
Krimis / Dokumentationen / Reisedokus / Fixer Upper / Magnum P.I.
Musik
Tina Turner, Rod Stewart, Gianna Nanini, Rock, Pop, HipHop
In der Umgebung
Höhenpark, Feuerbacher Heide, Stuttgarter Westen
Reiseziele
Ich liebe Spanien und Italien - insbesondere Ligurien - einfach nur schön