Susi1981

42 Jahre aus Stuttgart

Suche neue Freundinin zum Quatschen und kleine Unternehmungen

Hallöchen, ich lebe schon ne ganze Weile in Stuttgart und so langsam habe ich ein paar liebe Mädels kennen gelernt, aber ich freue mich über jede neue Bekanntschaft und vielleicht entwickelt sich daraus eine Freundschaft...
Ich brauche mal wieder jemand zum Quatschen, was trinken gehen, Kino, spazieren gehen oder einfach gemeinsam mal nen Film schauen...
Es ist gar nicht so einfach Leute kennen zu lernen, da war es in der Schulzeit noch einfacher und darum bin ich hier.
Ich bin ein herzensguter Mensch und kann gut zu hören.
Ich lebe mit meiner Tochter direkt in Stuttgart.

Also, wer mir schreiben mag, ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße Susi

Musik
Offen für vieles
In der Umgebung
Villa Berg Park
Reiseziele
Amsterdam oder London, da möchte ich mal hin