susi183

40 Jahre aus Nürnberg

Suche gute Freundin für gute Gespräche

Hallöchen,

Ich lebe in einer Partnerschaft, habe 2 Katzen, keine Kinder.

Ich wohne schon recht lange in Nürnberg, finde es aber trotzdem schwierig tiefe und langhaltende Freundschaften zu finden, viele sind ab einem gewissen Alter entweder mit Partner, Kinder oder Haus leider zu sehr beschäftigt... Was nicht heißen soll, dass du dich nicht melden darfst, wenn du dies erfüllst trotzdem aber Zeit für eine neue Freundin findest. :)

Ich bin für vieles zu haben, am meisten für tiefe Gespräche und gemeinsames Lachen!
Ich gehe gerne spazieren und wandern, mache etwas Sport, mag Cafés und shoppen, Kino, lecker essen gehen, gerne auch reisen... Kann auch ab und an mal tanzen sein, aber das brauche ich tatsächlich nicht mehr so oft.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Von Romanen bis Sachbücher
Filme & Serien
Von Inception, über Dirty Dancing bis Disney alles dabei...
Musik
Rock, Pop, Raggaeton...
In der Umgebung
Dutzendteich, Innenstadt, Cafés
Reiseziele
Südeuropa, Portugal