susi1208

23 Jahre aus Sindelfingen

Gute Freundin gesucht!

Heyho,
ich bin 23 und letztes Jahr neu hierher gezogen, um näher an meinem Studienort zu sein.

Da ich durch den Umzug meine Freunde zu Hause gelassen habe bin ich nun hier :)

Ich lerne zwar super gern neue Leute kennen, aber es ist nie so einfach wie ich es mir vorstelle und ich tue mich etwas schwer locker auf neue Leute zuzugehen, nicht die beste Kombi ':)

Ich bin gerne draußen unterwegs, ob Rad fahren, spazieren, wandern oder schwimmen. Ich reite seit vielen Jahren, verreise wahnsinnig gern und liebe Museumsbesuche, vor allem Kunst. Aber natürlich geh ich auch sehr gerne einfach mal essen, einkaufen, Tee trinken, eine Serie schauen, einfach bloß quatschen über Gott und die Welt und über das Leben philosophieren.
Ich bin ein großer Tierfreund und habe auch einen kleinen Kater zu Hause 🐈‍⬛

Ich suche jemanden, mit dem ich über alles reden kann und wir einfach auf einer Wellenlänge sind. Ich bin auch zu haben für spannende Unternehmungen wie Bungee Jumping oder spontan verreisen.

Wenn du denkst, wir könnten zusammenpassen, dann schreib mir gerne!
Ich freu mich auf dich :)

Lieblingsbücher
Eine geheime Geschichte, Salem's Lot, 1984, ES
Filme & Serien
The IT Crowd, Narcos, Arrested Development, Mindhunter, Monty Phyton
Musik
Metallica, Pink Floyd, Elvis
In der Umgebung
Feld, Pferdekoppel
Reiseziele
Island, Indien, Südafrika; am besten eine Weltreise