Susi08

62 Jahre aus Neuwerk

Beste Freundin gesucht

Ich bin 62 Jahre jung, geschieden und Single ohne Kinder, 2-fache Katzenmama. Da viele alte Freundschaften etwas eingeschlafen sind mit der Zeit suche ich auf diesem Wege jemanden zum Quatschen und zur Freizeitgestaltung. Am liebsten jemanden, der wie ich Single ist. Ich lese gerne und zocke gerne auf Facebook, mag es, Essen zu gehen oder ins Kino. Sonntagmorgens gehe ich schwimmen und bei schönem Wetter fahre ich gerne Fahrrad. Aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Als ich noch keine Katzen hatte bin gerne gereist, am liebsten Fernreisen. Mit den Katzen gestaltet sich das etwas schwieriger. Ich liebe Rockmusik von softig bis heavy.
Bei Interesse freue ich mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, historische Romane
Filme & Serien
Dexter, Herr der Ringe, Supernatural, The Walking Dead
Musik
Rockmusik: Linkin Park, Pop Evil, Seether
Reiseziele
USA, indischer Ozean, Karibik, Griechenland