Susi Sunshine

41 Jahre aus Berlin

Suche beste Freundin Gleichgesinnte

(Anzeige aktiv Stand: 17.5.2023)

Hallo ihr Lieben,
ich wohne in Berlin-Wilmersdorf am schönen Prager Platz. Und ich suche hier oder in der Nähe eine beste Freundin (in etwa gleichem Alters/single/kinderlos) - der frau wirklich vertrauen kann, mit der frau durch dick und dünn gehen kann und viele lustige Unternehmungen machen kann - lass uns Neues ausprobieren.

Lass uns das Wertvollste miteinander teilen was wir haben - unsere Zeit!

Ich interessiere mich unter anderem für:
Gerätetauchen, Apnoetauchen, Sport (Freeletics), Billard, backen, Live Comedy Shows, reisen (Wochenendtripps, Freiluftkino, Techo-Clubs, Bowling, Kino, Bars, shoppen, kochen/backen, ausgibig quatschen im Biergarten/Spree oder wo auch immer,... bin jedoch offen für vieles Andere.

Ich möchte mich einfach nicht mehr sein!

Lass uns lachen und Spaß haben und das Leben in vollen Zügen genießen. Freud und auch Leid teilen und einfach für einander da sein.

Ich freue mich sehr auf dich!
Susann

PS: Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten und auch Mädels die sich real treffen möchten. Danke

Gruß Susann

Lieblingsbücher
Stephen King
Filme & Serien
Breaking Bad, weiteres: (Genre: Komödie, Psycho, Thrikker, Drama)
Musik
House, Techno, Rock, 80-90'er (Schlager - Schlagermove HH), vieles anderes mehr
In der Umgebung
Meine Heimat (Ostsee und Umgebung), usw.
Reiseziele
Australien, Malaysia, Thailand, Kuba ...