Susi at home

54 Jahre aus Wandsbek

Zuletzt online: 23.08.2022

Dicke Freundschaft in allen Lebenslagen

Hallo,
ich bin 46 und wohne seit 10 Jahren in HH, war lange in München und komme ursprünglich aus Braunschweig. Meine besten Freundinnen wohnen leider alle nicht in der Nähe, so dass ich viel allein unterwegs bin und das gerne ändern möchte. Ich bin total offen, interessiert und flexibel. Ich mag spazierengehen, KINO!, Cafe's, auch Theater oder Kunst, Yoga, Qigong, Sport..... Ich interessiere mich sehr für Medizin, Spiritualität und Naturheilkunde (bin selbst Heilpraktkerin, aber nicht hauptberuflich)... am wichtigsten ist mir Ehrlichkeit und Vertrauen in einer Freundschaft - mit mir kann man durch dick und dünn gehen, auch mal verrückt sein...
und viel lachen :-)
also: Melde DICH!!!!! ich freue mich.

Lieblingsbücher
Krimis, historische Romane, Spiritualität
Filme & Serien
Im Rausch der Tiefe, Hamburg-Stories, Tatort
Musik
mag aus allen Genres etwas
In der Umgebung
Cafe Koppel, Olsdorfer Friedhof, Alster
Reiseziele
Berge, Berge, Berge und Meer