Susi 47

48 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 09.03.2024

Suche Freundin für Unternehmungen

Hallo ich suche nach neuen Bekanntschaften:

Ich bin Single und habe keine Kinder.

Ich trinke sehr gerne und viel Kaffee, mag aber kein Bier, sondern eher Wein oder Cocktail.

Ich mag Thrillerfilme, aber auch Phantasiefilme, etwas Horror und Sci-Fi. Liebeskomödien kann ich mir einfach nicht mehr anschauen, immer dasselbe Schema.

Ich bin kein Modepüppchen, gehe aber sehr gerne shoppen. Interessiere mich für Kosmetik und möchte neue Schminktechniken endlich mal lernen.

Eher eine Bar, als eine Kneipe, Eher ein Konzert, als Kino. Eher indisch oder chinesisch, als Pizza. Eher Kaffee und Kuchen, als ein Burger.

Sport ist nicht unbedingt mein Fall, schwimme aber sehr gerne und bin auch im Sportstudio angemeldet, aber alleine macht das weniger Spaß. Ich mag eher in der freien Natur spazieren gehen.

Ich mag England sehr und reise mehrmals im Jahr nach London. Suche Reisefreundinnen für USA, Asien und England und Italien ;)

Ich mag einen Abend im Kino, auf einem Konzert, auf einer Comedy-Veranstaltung, in der Oper, im Museum...

Am Liebsten höre ich Soul, Hip Hop, Rap, Funk aber auch Pop und etwas Gerage oder Indie.

Ich mag auch Gesellschaftsspiele.

Meldet euch bei mir.

Lieblingsbücher
Biografien und Wissensbücher.
Filme & Serien
Thriller, Krimi und Fantasiefilme
Musik
Soul, Hip Hop, Rap, Pop
Reiseziele
England, Kanaren, USA