Susi

42 Jahre aus München

Gesucht: Echte Freundin

Hallo zusammen,

Ich bin schon seit über 13 Jahren in München und habe mir in dieser Zeit zwar einen Freundeskreis aufgebaut, leider hat es aber viele Freunde aus der Stadt rausgezogen und/oder die Prioritäten haben sich (verständlicherweise) durch den Nachwuchs geändert. Da mir Qualität wichtiger ist als Quantität und ich mit oberflächlichen Bekanntschaften nicht viel anfangen kann, hat mich das typische Schicksal der Kinderlosen ereilt: ein geschrumpfter Freundeskreis mit wenig Zeit.

Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Katzen, sehne mich aber trotzdem danach etwas mehr Zeit mit Freunden zu verbringen.
Also ist es an der Zeit, etwas zu verändern und eine nette Freundin zu finden, mit der man gute Gespräche führen kann und
- nach Feierabend etwas essen/trinken gehen kann
- spazieren/laufen/wandern gehen
- am Wochenende Kaffee trinken
- gemeinsam auf Konzerte, Veranstaltungen, etc. gehen kann

Was ich mag:
- Ehrlichkeit und Authentizität
- ausschlafen am Wochenende
- laufen
- Frühling, Sommer und Sonne
- Pizza
- Sprachen lernen
- Tiere mit Fell (aber max. 4 Beine!)

Was ich nicht mag:
- Herbst, Winter, Regen und Schnee
- Schickimicki
- Sahnetorte (bin Lactose-intolerant)
- Unzuverlässigkeit
- Insekten
- Gedränge und überfüllte Orte
- Clowns

Lieblingsbücher
Thriller, Bücher von Houellebecq und aktuell die „Achtsam Morden“-Reihe
Filme & Serien
Serien: How I Met Your Mother, Sex and the City, Dark, Twin Peaks, CSI Filme: Herr Lehmann, Filme von Tarantino, Thriller, etc.
Musik
Alternative, Indie, Rock, Punk
In der Umgebung
Westpark, Westend, Gärtnerplatz, Isar, Schwabing, Neuhausen, Olympiapark
Reiseziele
Italien, UK (besonders Schottland und London), Costa Rica, Südliches Afrika, …