Susi

25 Jahre aus Koblenz am Rhein

25, Kunsthistorikerin, Kultur- und Kaffeeliebhaberin

Ich sage von mir immer ich bin ein Herbstkind und das stimmt auch, der Herbst ist meine Wohlfühlzeit. Aber dann kommt der Winter und ich bin süchtig nach Weihnachtsfilmen und Deko. Und dann kommt der Frühling und ich möchte raus und den Blumen beim Blühen zuschauen und der Sommer... Da will ich weg ans Meer und das Leben genießen. Also eigentlich finde ich in allem im Leben etwas tolles und besonderes und ich denke, das beschreibt mich am Besten.

Ich bin nach meinem Kunstgeschichte-Studium in Mainz und Düsseldorf nun wieder zurück in die Heimat nach Koblenz gezogen und möchte neue Freundschaften schließen, da die Kindheitsfreundschaften doch leider nicht alle halten. Ich wohne mit meinem langjährigen Freund zusammen aber manchmal möchte man doch eben auch einfach einen Mädelsabend machen.

Ich mag Kaffee, bummeln, spazieren gehen, backen, Sims spielen und neue Dinge erleben.
Was ich nicht mag ist feiern gehen, da trinke ich lieber etwas gemütlich zu Hause oder mache ein Picknick.

Lieblingsbücher
Feel-good Romane
Filme & Serien
Harry Potter, Comedy, Dark Academia, Fantasy, Historienfilme-und serien
Musik
alles in die Pop und Alternative Richtung
In der Umgebung
Rhein, Festung Ehrenbreitstein
Reiseziele
Italien, England, Frankreich, New York