Susi

58 Jahre aus Osdorf bei Kiel

Freundin gesucht, für alles was eine gute Freundschaft ausmacht

Da meine Freundinnen inzwischen weit entfernt leben suche ich auf diesem Weg neue Bekanntschaften, und mit etwas Glück finde ich ja auch eine ' neue ' Freundin die ein paar meiner Interessen mit mir teilt...Ich mag Sport, z.Bsp. Bouldern, Malen ( bzw. versuchen zu malen ) spazieren gehen, Stepptanz...ich gehe gerne Bummeln, Kaffee trinken, Essen, ins Theater, in die Oper, mag Ausstellungen. Ich liebe Tiere und mir ist meine Umwelt wichtig. Ich mag keine Oberflächlichkeit, mag tiefergehende Gespräche, bin humorvoll, albere auch mal herum. Ich vermisse eine Freundin mit der ich nicht nur Unternehmungen machen kann, sondern mit der ich auch einfach mal nur herumsitzen und klönen kann.

Lieblingsbücher
Thriller ( Sabine Thiesler, Elizabeth George...), auf jeden Fall ' gute' Literatur die auch spannend ist
Filme & Serien
Die Brücken am Fluss, Tatort und viele andere
Musik
Frank Sinatra, Bob Marley, Soul, Swing, aktuelle Hits, klassische Musik
In der Umgebung
Holtenau, Eckernförde, Kiel, die Strände in meiner Nähe
Reiseziele
Bretagne, Groß Britannien, Schweden, Kopenhagen, und viele mehr...ich möchte sehr gerne mal durch Schottland und Norwegen reisen