Sushiflakes

30 Jahre aus Willinghusen

Freundin mit ähnlichen Interessen oder Hobbies gesucht

Moin,
ich wohne schon mein ganzes Leben in und um Hamburg. Leider fällt es mir sehr schwer langfristige Freundinnen zu finden, da ich selten Frauen mit ähnlichen Interessen treffe.

Ich mag Gaming, Brett- und Rollenspiele, Bogenschießen, Kochen, Gärtnern, Haustiere, Pokemon-Karten und noch viel mehr. Meine Interessen/Hobbies ändern sich auch öfter mal.
Ich lasse mich gerne von neuen Sachen begeistern und bin eigentlich für alles offen :)

Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast gemeinsam etwas zu unternehmen oder mir dein spannendes Hobby näher zu bringen!
Auch über Kaffee trinken oder Essen gehen nach der Arbeit würde ich mich freuen.
Und wenn du weiter weg wohnst, aber Interesse an einer "Online"-Freundschaft (WhatsApp, Discord) hast, freue ich mich ebenfalls sehr über eine Nachricht.

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Warhammer40k Horus Heresy, A Song of Ice and Fire, Harry Potter, Xeelee Sequence
Filme & Serien
Game of Thrones, House of the Dragon, Dark
Reiseziele
Japan, Island, England, Kroatien