Suse24

57 Jahre aus Drage, Elbe

Lebendige Freundschaft

Ich bin gerne unterwegs, sowohl in der Natur per Rad oder zu Fuß. Aber auch nett in einem Café sitzen, dabei über alles mögliche klönen. Oder in einem Restaurant, bei leckerem Essen und einem Glas Wein über sich selber lachen.
Ich bin auf der Suche nach Lösungen von Problemen oder anderen Dingen, die uns im Leben nicht gut tun und tausche mich da gerne aus, ohne den Humor und das wunderbare Leben zu vergessen.

Weitere Hobbys/ Interessen: Konzerte, Wandern, Yoga, Skaten, Lesen, Backen und Reisen..... und auch offen für NEUES!

Ich bin voll berufstätig und verheiratet.

Ich suche Gleichgesinnte, die humorvoll das Leben genießen und die für sich die Selbstfürsorge gerade im Alter ab 50 (+/-) als Ziel angehen möchten (oder schon beschreiten).

Lieblingsbücher
Skandinavische Krimis, Historische Romane (besonders Ken Follet), Der Medicus
Filme & Serien
Harry und Sally, Liebesfilme, Dokumentationen
Musik
Johannes Oerding, alte Schlager, 80er Jahre Musik
In der Umgebung
Wald, Hamburg, Lüneburg
Reiseziele
Skandinavien, Niederlande, Island