Suse23

55 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Zuletzt online: Gestern

Liebe Freundin in der Nähe gesucht

Jetzt, wo meine beiden Kinder größer sind (14 und 12 Jahre), ist neben Familie, Mann und spannendem Job wieder mehr Platz für Freundschaft.

Ich suche eine Freundin zum Reden und Diskutieren und natürlich auch, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Gerne gehe ich ins Museum, ins Kino, ins Theater oder auch einfach ins Café oder Restaurant. Ich liebe Spaziergänge in der Natur, gerade im Frühling. Aber auch auf dem Sofa (mit meinen beiden Katzen) fühle ich mich wohl.

Sehr viel freie Zeit habe ich immer noch nicht, dafür aber manchmal unter der Woche frei und auch am Wochenende findet sich sicherlich etwas Zeit. Und es wird mehr werden :-)

Melde dich gern und wir schauen, ob sich etwas entwickelt…

Lieblingsbücher
Haruki Murakami (fast alles), Carmen Romero Dorr, Das Geschenk eines neuen Glücks, Andreas Schäfer, Das Gartenzimmer, Fachbücher Geschichte - ich lese sehr gerne und viel…
Filme & Serien
Der Gesang der Flusskrebse, Die Frau des Nobelpreisträgers…
Musik
Max Richter, Agnes Obel, Sting…
In der Umgebung
Botanischer Garten, Teltow Kanal, Frau Lüske, Ristorante Marinella
Reiseziele
Nordseeinseln, Bodensee, Spanien etc Ich reise sehr gerne.