suse1962

61 Jahre aus Gera

Freundin gesucht zum Quatschen, Kichern und Freizeitaktivitäten

Hallo, liebe zukünftige Freundin,

Ich bin mit meinen 60 Jahren noch fast wie neu ;), bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder, sowie 5 wilde kleine Enkel.
Nach einem arbeitsbedingten Umzug suche ich eine liebe Freundin zum Quatschen, Kichern und Freizeitaktivitäten.

Mich zieht es oft in die Natur, vor allem die Seenlandschaft um Leipzig finde ich ganz toll. Früher habe ich auch sehr gerne im Garten gewerkelt. den gibt es aber leider nicht mehr.

Ansonsten lese ich gerne, interessiere mich für Städtereisen und verreise auch sonst sehr gerne.
Ich liebe die Ruhe in der Sauna, aber auch lustiges Geschnatter bei Kaffee oder Wein.

Die Wochenenden sind vorwiegend der Familie vorbehalten, aber auch Ausnahmen sind drin.

Wenn ihr auch Lust habt, ab und zu außer Arbeit und Haushalt was Anderes zu sehen und zu hören, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Also hoffentlich bis bald.
LG Suse

Lieblingsbücher
Thriller, Fachliteratur, Reiseberichte, Biografien
Filme & Serien
Thriller, Eberhoferkrimi, Reisedokus, Historisches
Musik
Rockballaden, Die Feisten,
In der Umgebung
Seen, Burgen, Wälder
Reiseziele
Asien, Ostsee, Allgäu