suse06

29 Jahre aus Neuss

Beste Freundin gesucht

Hallo Zusammen,

mein Name ist Suse und ich bin auf der Suche nach einer guten oder vielleicht auch besten Freundin. Meine Freundinnen kenne ich schon seit einigen Jahren. Leider lebt man sich etwas auseinander und macht nicht mehr all zu viel miteinander. Mir fehlen daher mal wieder richtige Mädelsabende. Daher wäre ich auf jeden Fall bei gemütlichen Abendenden mit einem Glas Wein, shoppen oder auch mal ein Wochenendtrip dabei :) Außerdem gehe ich gerne ins Gym oder mal eine Runde joggen.

Bei einer Freundschaft ist mir vor allem Ehrlichkeit sehr wichtig und dass man sich aufeinander verlassen kann. Humor sollte natürlich auch nicht fehlen inklusive etwas Ironie ;) Am Anfang bin ich immer etwas schüchtern, aber das legt sich mit der Zeit..

Ich finde sobald man im Berufsleben ist, ist es viel schwieriger neue Leute kennenzulernen. Aus diesem Grund versuche ich hier mein Glück und würde mich über eine Nachricht freuen :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Bring down the stars/ Light up the sky
Filme & Serien
How I met your mother, Suits, Sex and the City
Musik
90er, Rock und Charts
Reiseziele
Portugal, Spanien, New York