SuSchu

38 Jahre aus Westerhausen bei Melle, Wiehengebirge

Freundin oder Freundendeskreis gesucht

Hallo.
Ich bin Su, fast 38 Jahre alt. Wohne in Westerhausen bei Melle mit meinen 2 Kindern (2 und 6 Jahre alt) und meinem Ehemann.
Durch Arbeit, Kinderfreizeitgestaltung und vielen anderen Aufgaben in der Woche kommt eine Freundschaft immer irgendwie zu kurz. Das möchte ich gerne ändern. Wir (mein Mann und ich) unternehmen viel mit den Kindern, ob es schwimmen, Zoobesuch etc. ist. ich würde mir wünschen solche Unternehmungen evtl. auch mal mit einer neuen Freundin (plus Familie) gemeinsam zu unternehmen. Genauso gerne würde ich aber auch gerne mal ohne Kinder was essen/trinken gehen wollen.
Wenn du/ihr duch angesprochen fühlt. Gerne schreiben.

Lieblingsbücher
Smokey Barett Reihe, Harry Potter Bücher, Hörbücher im Auto
Filme & Serien
Jurassic Park, Greys Anatomie uvm.
Musik
Ich mag viel...von Apache207 über Marc Forster hin zu Sum41...
In der Umgebung
Viele
Reiseziele
Nordsee, Ostsee