Suschen89

35 Jahre aus Heimsheim

Eine Freundin fürs Leben, die kein Problem mit Kinder hat

Hallo:)

Ich bin stolze Mama von 2 wunderbaren Jungs ( 6 Jahre / 6 Monate )und Liebende Ehefrau eines Soldaten.

Würde mich über Freundinnen freuen die einen nicht gleich sitzen lassen, nur weil sich der Familienstand geändert hat.

Leider wird es mit zunehmenden Alter immer schwerer richtige Freunde zu finden. :(
vllt. klappt es ja auf diesem Wege :)

Wir haben 2 Hunde und 1 Katzen.
Wir sind sehr viel in der Natur unterwegs. Vor allem in Wäldern macht es uns sehr viel Spaß spazieren zu gehen.:)

Lieblingsbücher
Ich lese sehr viel und in vielen Kategorien :)
Filme & Serien
Bridgeton, Disney+, Harry Potter
Musik
Alles querbeet 🤓
In der Umgebung
Keine Ahnung, da ich neu bin 🙈
Reiseziele
Irland, Neuseeland, Norwegen, Kanada