SusaSanni

39 Jahre aus Leinfelden

Todesursache: Sarkasmus im falschen Augenblick

Das beschreibt ziemlich genau mich. ?Hi! Ich bin Sanni. 39 Jahre aus Echterdingen und Mami einer 6-jährigen jungen Tochter. Bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man quatschen, lästern,lachen und weinen kann. Ich fang gleich mal mit meinen schlechten Steinbock-Eigenschaften an und versuch die Kurve ins positive zu bekommen? Ich bin stur, manchmal launisch und etwas perfektionistisch. Dafür bin ich eine ehrliche Haut die das Herz auf der Zunge trägt und megazuverlässig ist. Ich liebe alles was mit Filme, Serien und Kino zu tun hat. Sport ist jetzt nicht soooo mein Ding. Ab und zu schwimmen und spazieren sind ok. Shoppen und brunchen finde ich da schon besser. Zu nem guten Cocktail oder Sekt kann ich nicht nein sagen. Vor meiner Tochter war ich viel auf Konzerte und Festivals unterwegs. So das war's jetzt fürs erste von meiner Seite und ich freu mich sehr von Dir zu hören. Bis die Tage

Lieblingsbücher
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg, Abgeschnitten, Wer Wind säht
Filme & Serien
Walking Dead, Lucifer, GoT,The Boyz,SoA,Ozarks, Making Murderer
Musik
Metal, Rock, Alternative...Alles was entspannt ;-)
In der Umgebung
Sax, Cafe del Sol, Mela, Zimt&Zucker
Reiseziele
Kuba, Mexiko, Irland