Susanne_88

36 Jahre aus Regensburg

Suche nach ehrlichen Freundinnen

Hi Mädels,
gehts euch ähnlich wie mir? Freundschaften bleiben aufgrund Familienplanung/Ehe/Hausbau/Umzug/Jobwechsel auf der Strecke?!?! Und irgendwie ist dann alles verstreut und die Freundschaften/Bekanntschaften lösen sich auf?
Wo ist der Wert einer Freundschaft nur hin? Wer möchte von Herzen wirklich eine Freundschaft aufbauen? Auch wenn man in einer Partnerschaft ist, nicht nur ständig am Partner hängen, sondern auch was mit einer Freundin mal unternehmen, oder was bereden? Wie heißt es so schön: in guten wie in schlechten Zeiten...

Mein Name ist Susanne, ich bin 35 Jahre alt, sportlich, umgänglich, tolerant, berufstätig und suche nach netten und aufrichtigen Mädels für gemeinsame Unternehmungen in Regensburg und Raum Regensburg.

Ich suche Freundin(nen) zum Abenteuer erleben, Unternehmungen, quatschen und reden und für einander da sein (in guten wie in schlechten Zeiten!), Essen gehen, Kaffee trinken, brunchen/Frühstücken gehen, Musicals/Theater/Kino/Konzerte besuchen, Netflix oder TV-Events, auf einen Cocktail in die Stadt, mal was Neues ausprobieren oder Sporteln. Bin da sehr flexibel und anpassungsfähig, und wie es eben gerade so die Zeit zulässt. Das Leben findet halt doch im Realen statt.

Es wäre schön, wenn man eine ehrliche und stabile Freundschaft aufbauen könnte. Es sollte bitte nicht einseitig sein und auch von dir was kommen. Ich habe keine Probleme wenn du verheiratet oder vergeben bist, aber wenn sich alles nur um deinen Partner dreht, und ständig das WIR kommt, bin ich raus- wenn ihr hier seid, dann meint es auch bitte ehrlich. Dazu gehört eben auch das Kennen lernen und mal sich zu treffen. In der heutigen Zeit scheint nicht mal das zu klappen, obwohl doch hier soziale Kontakte gesucht werden...

Schreibt mich einfach an! Ich schreibe auch zeitnah zurück!
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
divers, an vielen interessiert, außer Horror
Musik
Rock, Alternative, Metal, zum Tanzen und Singen gerne auch 90er oder Oldies/Schlager
In der Umgebung
entlang der Donau
Reiseziele
Japan, Island, Neuseeland, Australien, USA, Südafrika