Susanne78

45 Jahre aus Solingen

Echte Freundschaften gesucht

Hallo ☺️

Ich heiße Susanne, bin 45 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund sowie unseren 5 Katzen 🐈‍⬛ in Solingen Landwehr, gleich an der Grenze zu Langenfeld.

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege liebe und ehrliche Menschen kennenlernen zu dürfen.

Das Schönste wäre, wenn sich daraus sogar eine tolle Freundschaft entwickelt, in der man sich aufeinander verlassen kann und füreinander da ist - und dies nicht nur in positiven Phasen des Lebens, sondern auch dann, wenn es dem anderen mal schlecht geht.
Eine Freundin, mit der man gemeinsame Unternehmungen machen, lachen und weinen kann und der man alles anvertrauen kann.
Leider ist dies heutzutage gar nicht mehr so leicht zu finden.

Ich bin sehr gern in der Natur 🌿🌳🍃liebe Tiere, interessiere mich für Nachhaltigkeit, alternative Medizin, Fotografie 📸, Bücher 📚,Musik 🎼, Vegane Ernährung&Lebensweise und vieles mehr…

Vielleicht bist Du ja diejenige, die ich suche? 😀
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und ebenfalls an einer intensiven und nicht nur oberflächlichen Freundschaft interessiert bist, schreib mich sehr gern an!
Ich freue mich über jede Nachricht 💌

Susanne 💛🌸

aktualisiert 20.04.24

Lieblingsbücher
Psychothriller Horror Romane oder auch gern an und zu mal etwas Lustiges
Filme & Serien
Haus des Geldes Downton Abbey Pastewka Stromberg Psychothriller Horrorfilme
Musik
Diary of Dreams The Beauty of Gemina Evanescence und vieles mehr…
In der Umgebung
Ohligser Heide Benrather Schlosspark Hildener Stadtwald Botanischer Garten eigentlich alles in der Natur :) Düsseldorf Unterbacher See Urdenbacher Kämpe
Reiseziele
Zeeland/Niederlande Kanaren würde gerne noch zB Schweden, Norwegen, Island kennenlernen