Susanne66

57 Jahre aus Bremen

Freundin gesucht

Gerne mache ich längere Spaziergänge, was ich gerne auch in Gesellschaft tun würde. Mir fehlt eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, mal einen Ausflug, ein Café-Besuch oder für eben diese Spaziergänge. Nicht nur für die schönen Dinge, denn Freundschaften begleiten einen (auch) durch schwere Zeiten. Ich kann sehr gut Zuhören, auch Diskussionen über alles Mögliche mag ich gerne. Gerne lese ich, schaue Filme und/oder Dokumentationen. Das Stricken ist ein weiteres Hobby von mir. Ich bin ein positiv denkender Mensch, bin empathisch, zuverlässig und hilfsbereit.

Lieblingsbücher
Belletristik, Krimis, Sachbücher über Lebensweisen/Psychologie
Filme & Serien
Filme, Krimis (gerne aus Friesland oder Skandinavien), Dokumentationen
Musik
Von Rock über Soul, Klassik und Oldies
In der Umgebung
Oldenburg, Hamburg, Groningen, Nordsee, Ostsee