Susanne0579

44 Jahre aus Breisach am Rhein

Ostwestfälin, die im Breisgau gelandet ist und Freundschaften sucht

Ich bin gerne in der Natur, beim Wandern im Schwarzwald oder spazieren im nahen Wald. Ich mache Yoga und meditiere. Ich singe total gerne und mag Zumba.
Ich interessiere mich für Achtsamkeit, Selbstmitgefühl und Resilienz.
Seit ein paar Jahren habe ich das Nähen für mich entdeckt. Dabei kann ich kreativ sein und es kommt noch etwas praktisches dabei raus.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt mich als Resilienz-Trainerin selbständig zu machen.

Lieblingsbücher
Achtsam Morden, Dämonensaga von Peter V. Brett, Black Dagger
Filme & Serien
Herr der Ringe, Big bang Theorie, Disney Filme 🥰
Musik
Jason Mraz, Ed Sheeran, Nickelback
In der Umgebung
Schwarzwald, Stoffläden - da darf ich aber grad nicht mehr rein, weil ich schon zu viele habe 🙈😃
Reiseziele
Irland, Norwegen, Spanien