Susanne

60 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Moin,
kurz etwas zu mir:
ich bin Single Frau, die auch über sich lachen kann und Zeit und Lust hat, liebe Menschen kennen zu lernen, die ein fester Teil meines Lebens werden könnten. Das Alter ist nur eine Zahl, jung bleiben wir doch im Herzen.
Mir ist Ehrlichkeit, Vertrauen und Humor wichtig, bin für fast alles offen und mache so gut wie alles mit.
Ich bin spontan, abenteuerfreudig, reisevernarrt, gehe gern tanzen, in Konzerte, in die Sauna und vieles mehr.

Möchtest du mehr heraus finden, dann zögere nicht und schreib mir.

Liebe Grüße und bis bald

Lieblingsbücher
da gibt es einige....
Filme & Serien
viele Serien.....
Musik
70er/80er/90er und Schlager
In der Umgebung
Schweriner Seen, Ostsee, Schweriner Schloss
Reiseziele
möchte nicht jeder mal die ganze Welt sehen?!