Susanne

32 Jahre aus München

Hallo, ich suche eine gute Freundin die in meiner Nähe wohnt

Hallo, ich bin Susanne und leider zu oft umgezogen, sodass ich keinen großen Freundeskreis habe und meine beste Freundin wohnt zu weit weg. Daher suche ich nun hier nach einer neuen Freundin in der Nähe zum quatschen, Spieleabende, gemeinsam Sport oder einfach ab und zu abhängen :)
Zu mir: ich wohne mit meinem Freund zusammen im Westen Münchens, habe vor kurzem mit Yoga angefangen, gehe gerne shoppen, mag Serien schauen, Kochen oder einfach ausgehen.
Melde dich wenn du ähnliche Interessen hast!

Lieblingsbücher
Mamma Carlotta Harry Potter Fachbücher
Filme & Serien
Aktuell: Witcher, Working Mums, Young Sheldon
Musik
House, Pop, Latin, Rock. Alles Querbeet je nach Laune
In der Umgebung
Münchner Innenstadt, Pasing, Gröbenzell
Reiseziele
Irland, Spanien, neuen Kontinent entdecken