Susanne

56 Jahre aus Bonn

Susanne, 56 neugierig und lebenshungrig

Ich lebe endlich meinen Traum und mache nur noch Kunst und reise gerne. Vor allem interessiere ich mich für Menschen. Bin neugierig und lasse mich immer wieder inspirieren.
Ich bin in München geboren, habe in Hamburg gelebt, mein Sohn ist hier in Bonn groß geworden. Jetzt habe ich auch tagsüber Zeit und freue mich auf Freundinnen, die gerne auch tagsüber oder abends Zeit haben.

Frauen zum Reden, Lachen, ins Kino und Theater gehen, Museen und Ausstellungen, Reisen und ins Café oder Restaurant.

Interessiere mich auch sehr für Kunst und bin auch selbst Künstlerin.
Bin einfach noch neugierig auf Menschen und aufs Leben und unternehme gerne was.
Freue mich auf gute und beste Freundinnen hier.

Lieblingsbücher
Bücher über das Leben; Krimis; Biografien, Reiseberichte von z.B.: Gabriel Garcia Marquez, Isabell Allende, Joachim Meyerhoff, Mariana Leky Höre auch sehr gerne Podcasts
Filme & Serien
Alles was Dänisch ist und viele andere Filme und Serien. Gehe gerne ins Kino; besonders Programmkino
Musik
Funk & Soul Ich liebe Musik generell, singe auch im Chor.
In der Umgebung
Bonner Innenstadt, Drachenfels
Reiseziele
Ostsee, Dänemark, Holland