Susanne

57 Jahre aus Freudenberg, Westfalen

Beste Freundin und neuer Freundeskreis


Hallo,
ich bin 55 Jahre alt, und in einer festen Beziehung, berufstätig und habe zwei erwachsene Söhne .Ich wohne jetzt seid ca einem Jahr hier, der liebe wegen . Ich suche eine richtig gute Freundin. Jemanden der zu mir passt, ehrlich nicht oberflächlich ist und Lust auf das Leben hat. Jemand mit der ich lachen, aber auch über ernstere Dinge sprechen kann. Gerne auch Pärchen mit gleicher Interessen wie kurz Urlaub über das Wochenende oder eine gemütliche Radtour.

Ich bin unternehmungslustig, humorvoll, kommunikativ und suche eine nette, zuverlässige Freundin für Gespräche, Kaffee trinken, spazieren gehen, Kino, Essen oder shoppen gehen, einfach alles was zusammen mehr Spaß macht.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht ....
Filme & Serien
Alles was Spaß macht gerne auch mal ein Thriller oder Horrorfilme
Musik
Aktuelle Charts, Liedermacher, Schlager einfach alles ...
In der Umgebung
Mich zieht immer das Wasser magisch an.
Reiseziele
Süden Mallorca, Cran Canaria , Spanien , usw