susanna

23 Jahre aus Hochdahl

Oh, hi du! Suche tollen Menschen, Soulmate, beste Freundin

Ich bin ein Kreativkopf, 22 Jahre jung, Studentin im 6. Semester, Kinoliebhaberin, absolut verlässlich, treu, verlobt mit meinem langjährigen Partner, der hier Lehrer ist! Und ich suche DICH.

Du bist: zwischen 20-35, open-minded und hast Lust auf eine tolle, erlebnisreiche und besondere Freundschaft mit mir? 🤍

Ich bin neu hier! Wir können viele Dinge gemeinsam unternehmen, VHS Kurse ausprobieren? Kino? Wälder erkunden? Backen? Fastfood bestellen und TV gucken? Oder doch lieber einen Serienmarathon? Brettspiele? Philosophische Gespräche? Ich bin bereit.

Gerne auch Paarabende, falls du einen Partner: in hast ☺️

Melde dich gerne! Ansonsten auch per Instagram: susanna_mlr

Lieblingsbücher
The sun is also a star, John Green books & Colleen Hoover !!
Filme & Serien
Ich habe eine Liste für solche Fälle ! Marvel ist grade ganz neu dazu gekommen durch meinen Freund. Aber es darf auch gerne gruselig sein..& natürlich Football 🏈- cooler, als man denkt !
Musik
Taylor Swift, Kraftklub, Casper, Provinz, Deichkind, diverse kleine Sänger: innen, Pop, Rock, Indie - alles dabei
Reiseziele
New York :)