Susann

39 Jahre aus Stolpen

beste Freundin und Wegbegleiterin gesucht

Hallo an alle da draußen denen es ähnlich geht wie mir.
Ich weiß noch gar nicht was ich schreiben soll.

Ich bin spontan, habe einige Tiere zu Hause, liebe die Nordsee und bin auf der Suche nach einer Besten Freundin mit der man einfach alles teilen kann, sich mal blind versteht ohne das man was sagen muss, viel Spaß haben kann und sich hilft wenn es nötig ist, für einen da ist und man sich mal auskotzen kann.
Ich gehe gern mal schön ein Gläschen trinken, mache Sport, bin für vieles offen.
Eine Freundin zu haben mit der man shoppen gehen kann, in den Urlaub fahren kann und viele schöne Momente hat. Das wäre einfach schön.

Lieblingsbücher
Ich lese recht wenig. Wenn ich aber lese, dann Bücher wo ich was lerne. Zur Zeit Anatomie der Pferde, Gesunderhaltung der Pferde etc.
Filme & Serien
Fifty Shades of Gray, Vampire Diaries und noch unterschiedlich weitere
Musik
Eigentlich höre ich bunt gemischt, nur bei Roland Kaiser bin ich raus
In der Umgebung
der Norden, Norderney, überhaupt die Nordsee
Reiseziele
der Norden, Norwegen, vielleicht auch mal Amerika...